Startseite
  Archiv
  about...
  me²
  ausmaße
  goals ★dreams
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/lexilifeless

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kontrollverlust...

...an allen fronten...

na das jahr fängt ja echt super an.
ich werde verdammt nochmal immer fetter!
ich fresse und fresse und fresse und ich weiß nichtmal warum!
es macht mir nichtmal spaß!
es schmeckt mir nichtmal!
ich fühle _gar nichts_ dabei!
nur den ekel hinterher. und die wut, wenn die waage schon wieder noch mehr anzeigt. wenn der körper mal wieder noch fetter geworden ist. die wut und der hass nach dem fressen, weil ich genau weiß, dass die waage am nächsten tag schon wieder noch mehr fett anzeigen wird.

vielleicht sollte ich mir die fresse zutackern...
5.1.08 15:10


manchmal...

... ist das gegenteil von 'gut' 'gut gemeint'.

was passiert, wenn laien meinen, dass sie dinge tun und von einem verlangen könnten, die ein fachmann aufschieben würde, weil es nicht der richtige zeitpunkt ist?
wenn laien meinen, dass sie alles aus einem rausquetschen müssten?
was das ist und was es zur folge hat?
sowas nennt man _massive grenzüberschreitung_!
und zur folge hat das derzeit eine ziemliche krise.
danke für die reinszenierung traumatischer ereignisse.
danke dafür, dass auch euch ein 'nein' meinerseits egal ist.

soviel zu der super tollen gemeinschaft in 'pro-ana' foren.
ich glaub das thema ist für mich ein für alle mal durch.
als 'einzelkämpfer' ohne solche menschen ist es doch besser für mich.
12.1.08 13:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung