Startseite
  Archiv
  about...
  me²
  ausmaße
  goals ★dreams
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/lexilifeless

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder gekotzt. nur ein bisschen. für mehr, was das letzte essen zu lang her. etwas wäre noch gegangen, aber irgendwie kam dann plötzlich doch wieder die dumme angst, dass es außer kontrolle gerät. kann mir eigentlich auch scheiß egal sein. um dieses fett endlich loszuwerden, müssen halt alle mittel herhalten, die möglich sind. mein körper, meine kontrolle. ganz einfach. aber um das essen zu kontrollieren bin ich ja zu unfähig.
ich lese ihren blog und könnte heulen. bei anderen läufts ganz easy. alle ziehen mit lichtgeschwindigkeit an mir fettem dreckstück vorbei und zeigen mir wie unfähig ich bin.
aber auch das wird sich ändern. und wenn ich mir dafür die fresse zerschlagen muss. scheiß egal. jedes mittel ist mir recht.
irgendwie nen blutigen geschmack im mund. lustig.
30.11.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung