Startseite
  Archiv
  about...
  me²
  ausmaße
  goals ★dreams
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/lexilifeless

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
merry christmas...

es ist so widerlich und deprimierend...
letztes jahr zu weihnachten hatte ich ganze 3kg weniger als jetzt.
gleichzeitig nicht viel und eine gefühlte tonne.
ich hab keine ahnung, was passiert ist, dass es so abwärts ging mit mir, dass ich so zugenommen hab.
vielleicht tatsächlich der letzte klapsenaufenthalt. während dem habe ich ja die meißte zeit auf dem zimmer gehockt und gefressen. oft die tropfen bekommen, von denen man üblen heißhunger bekommt, als würde man sterben, wenn man nicht sofort (fr)isst.
alles, weil es so scheiße war dort. weil die scheiß thera mich belogen hat. weil dieser laden einfach beschissen ist.
ich ertrag es nicht mehr so fett und unfähig zu sein. es lief vor der scheiß klapse doch so gut.
wenn schon nichts in meinem leben funktioniert, dann doch bitte wenigstens das.
wenn ich schon zu dumm zum leben bin, will ich dabei wenigstens gut aussehen. das wäre doch nett. mehr kann ich von diesem 'leben' anscheinend eh nicht erwarten.
19.12.07 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung